Ein mir absolut am Herzen liegender Wettbewerb

Wirklich!

Eine „Ausschreibung der besonderen Art“

Und von 140 Einsendungen ist auch mein Name unter den 25 Gewinnern. Mensch was freu‘ ich mich, ein Teil von diesem wunderbaren Wettbewerb sein zu dürfen!

 

Thema der Ausschreibung: Weihnachtsgeschichten, die für chro­nisch kranke Kin­der in einer Anthologie zusammen gefasst werden. Der Erlös geht komplett an die Nach­sor­ge­kli­nik Tann­heim. „Diese Nach­sor­ge­kli­nik ermög­licht seit 1997 die Reha­bi­li­ta­tion von Fami­lien mit krebs-, herz– und muko­vis­zi­do­se­kran­ken Kin­dern, Jugend­li­chen und jun­gen Erwach­se­nen.“

Ein ganz tolles Konzept, dass ich mit meiner Geschichte nun auch unterstützen darf.

Es ist mir eine besondere Freude!

Spenden und Infos unter Lesefeder und natürlich auf der Seite der Nachsorgeklinik Tannheim.

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Kommentar verfassen


wpDiscuz