3) Ein Buch, das angefangen, aber nicht nicht zu Ende gelesen wurde. . .

10013950_778915285515911_6952907127962419343_n

Die Lesechallenge im Überblick 

 

. . ., weil man mit wissenschaftlichen und religiösen Denkanregungen konfrontiert wird, die die eigenen moralischen und ethischen Glaubenssätze ins Wanken bringen.

Ein Musiker, der die Anfänge der amerikanischen Punkszene in Los Angeles als Sänger der Band Bad Religion (Gottseidank!) mitbegründet hat, dabei nie seinen Wissensdurst an der Welt und ihren Zusammenhängen ad acta gelegt und mich mit diesem Buch sehr sehr nachdenklich gemacht hat.

„Die Natur mag stark sein. Aber auch der Mensch ist ein Teil von ihr.“

Leave a Reply

1 Comment on "3) Ein Buch, das angefangen, aber nicht nicht zu Ende gelesen wurde. . ."

Kommentar verfassen


Sort by:   newest | oldest | most voted
trackback

[…] NOFX-Fans ein absolut lesenswerte Musikbiografie – die beste, die ich je gelesen habe, neben Anarchie und Evolution, Autobiografie von Frontsänger Greg Graffin  (Bad […]

wpDiscuz