7) Ein Sachbuch . . .

10417642_815835341823905_4097061939063938113_n

Die Lesechallenge im Überblick 

 

. . ., oder zwei. Das eine besser, das andere nicht. 

Das Leben ist ein bunter Haufen angestauter Emotionen, in dem der Fokus meine Realität bestimmt, was eher mit pseudoesoterischen, als mit wissenschaftlichen Augen betrachtet wird. Schade.

„Niemand kann mich zwingen, dass ich ein Gefühl empfinde, das ich nicht fühlen will.“

Leben.Lieben.Altern – Demenz nach einem ganzen gemeinsamen Leben, detailliert und nach wissenschaftlichen Standards durchleuchtet, dabei sehr interessant und erschütternd erklärt, die eigene Jahresuhr stetig im Hinterkopf ablaufend.

„Einen der wichtigsten und zentralen Bestandteile im Leben stellt die Liebe dar. Dies ist auch dann noch der Fall, wenn man älter wird.“ 

 

 

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Kommentar verfassen


wpDiscuz