10) Ein Buch, das man schon lange besitzt, aber noch nicht gelesen hat. . .

Die Lesechallenge im Überblick  

 

. . ., weil man erst viel zu spät dazu kam und nicht versteht, wie man vorher ohne es existieren konnte. Das Geburtstagsgeschenk einer guten Freundin wartete viel zu lange drauf – vor einer Woche schlug ichs auf…

10) Hector und das Wunder der Freundschaft

Mit 21 Beobachtungen über die platonische Liebe verabschiedet sich Psychiater Hector von seinen Abenteuern im fernen Asien und entlässt mich nicht ohne jeden einzelnen Punkt verinnerlicht und als Notizen verewigt zu haben.

„Auf die Freundschaft!“

Leave a Reply

1 Comment on "10) Ein Buch, das man schon lange besitzt, aber noch nicht gelesen hat. . ."

Kommentar verfassen


Sort by:   newest | oldest | most voted
trackback

[…] 10) Ein Buch, das man schon lange besitzt, aber noch nicht gelesen hat. . . […]

wpDiscuz