EinBuchEinSatz: Ein Thriller…

…, mein erster überhaupt.  Danke Uwe Alexi!

IMG_2782Die Spannung, die durch das gesamte Buch aufgebaut, gesteigert und gehalten wird, liefert ein einfaches, aber packendes und fesselndes Leseerlebens, welches die heimtückische Krankheit Aids aus der Vergangenheit ins Jetzt zurückbringt, und die düstere Seite der Pharmaindustrien in den Vordergrund rückt, wobei mir das Ende leider zu wenig auflösende Wege geht, weil es für meinen Geschmack etwas zu „clean“ daherkommt.

„Agronationylfloxacyl! Dieses Mittel wird die Welt verändern, wird Millionen und Abermillionen Menschen auf dieser Welt wieder ein normales Leben ermöglichen. Mein Gott, wenn ich bedenke, dass derzeit rund 35 Millionen tagtäglich mit dieser Seuche leben müssen – unvorstellbar.“

Ein mitreißendes Nervenspiel!

Die Lesechallenge im Überblick

Leave a Reply

2 Comments on "EinBuchEinSatz: Ein Thriller…"

Kommentar verfassen


Sort by:   newest | oldest | most voted
Pia Forkheim
Gast
2 years 7 months ago

…Danke Jenny – klingt gut, ich habe es vor 2 Wochen bereits beim Autor bestellt…

wpDiscuz