*NEWS* Lesestoff und Blogparade

 

IMG_154430 – und dann? Die Auswertung der Blogparade von Eni Nexyt

Die sympathische Hauptstadtbloggerin von thirty-ehrlich rief im Sommer zu der Blogparade „30 – und dann?“ auf. 

Hier ist das bunte, durchaus gemischte Ergebnis. Zauberhaft zusammengefasst. 

„So ist das Thema meiner Blogparade zwar ein schönes, aber durchaus nachdenkliches.“

„Großartige Frauen“ haben einen intimen Einblick in ihr Leben gegeben. „Oft gefühlvoll. Manchmal lustig. Immer aber mit einer gewissen Demut vor sich selbst, dem Alter und dem Älterwerden.“

Danke Eni, dass auch ich mich zu diesem Thema einbringen durfte. Wenn auch nicht gänzlich überzeugt – zumindest nicht von Anfang an.  Aber dann – aber dann.

Achso. Und ein bisschen Wehmut war auch dabei…

 

Leave a Reply

2 Comments on "*NEWS* Lesestoff und Blogparade"

Kommentar verfassen


Sort by:   newest | oldest | most voted
Eni Nexyt
Gast
Eni Nexyt
2 years 3 months ago

Danke, meine liebe Jennifer, dass DU dabei warst!! Und dass Du Dich am Ende doch halbwegs „wohl“ gefühlt hast mit dem Thema 😉

Deine Eni

wpDiscuz