Neue Rezension für VollVerdichtet

 Mit einer Rezension wurde VollVerdichtet nun bereits ein paar Mal beglückt. Dieses Mal hat die liebe Tinka Wallenka meine 66 Kurzen etwas genauer unter die Lupe genommen und mir doch tatsächlich 5 Sterne vergeben!

Danke!

Screenshot 2015-11-05 13.15.09

Lyrik mal anders – eine Rezension 

„Mal frech, mal witzig, mal provokativ, mal tiefsinnig, jedoch immer mit einem ganz eigenen ganz eigenen Charme, erzählt Frau Hilgert ihre Reime, Amphorismen, Sprüche und Kindermünder.
Das Büchlein ist schön für Zwischendurch und passt super in jede Handtasche. Vor allem die Vielfältigkeit der dargelegten Lyrik hat mir sehr gut gefallen. Bei den Kindermündern musste ich jedes Mal Schmunzeln und zustimmend nicken. Einige andere Texte, waren zudem auch sehr tiefgründig und haben zum Nachdenken angeregt.
Mein Liebster Text dieser Sorte war: „Gehe über deine Grenzen, wenn du wissen willst, was dich auf der anderen Seite erwartet.“
Auch die verschiedenen Schriftarten haben gut für Abwechslung gesorgt, sodass ich mich insgesamt sehr gut unterhalten gefühlt habe.
Danke noch einmal an die Autorin für das Leseexemplar!“

Bitte, bitte! Furchtbar gern geschehen! 

Rezension auf Amazon

VollVerdichtet

Auch eine Rezension vergeben? VollVerdichtet lesen? Bewerten? Erstehen?

Dann folge einfach diesem Link 🙂

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Kommentar verfassen


wpDiscuz