EinBuchEinSatz: Ein englisches Buch…

, . . . das nicht mein erstes für dieses Jahr war, aber sicher das beeindruckendste.

IMG_4640

HOWL and other Poems, by Allen Ginsberg

Wenn man sich als Dichterin in die Wellen einer fremden Sprache legt, sich ihren Formen und Farben anzupassen sucht, mal stürmisch und mal seicht zu sein, ohne sich in eigenen Welten zu ertränken, nicht im Alten untergehen, so singt man mit Sirenen, das altbewährte Lied, das mit dem rauen Liedtext gleich, der plötzlich in Vergessenheit gerät, bevor er neu geboren wird.

AMERICA

 

Ein Stück Geschichte!

„a slight of hope // through roughness of experience // the spirit oft love // is not dead // anymore“

Die Lesechallenge im Überblick 

 

 

 

Leave a Reply

1 Comment on "EinBuchEinSatz: Ein englisches Buch…"

Kommentar verfassen


Sort by:   newest | oldest | most voted
trackback

[…] 13) Ein englisches Buch. . . […]

wpDiscuz