Es ist offiziell

IMG_0407
Ich werde Herausgeberin des Berlin Sonderbandes.

Gemeinsam mit Stephanie Mattner (SternenBlick) werde ich noch in diesem Herbst den Berlin Sonderband »Pulsgeworden« herausgeben. Wie die meisten anderen Werke des Projekts SternenBlick wird auch dieses von deinen Beiträgen leben. Also: Bring dieses Buch zum Pulsieren, indem du noch heute deinen Beitrag einreichst.

4_5_Pulsgeworden

Thema der Ausschreibung auf sternenblick.org ist #DeineStadt

 

»Gefragt sind Berliner und Berlinerinnen, die ihren ständigen Wohnsitz in der Hauptstadt haben oder auf andere Weise mit der Hauptstadt verwurzelt sind.«

Noch bis zum 31. Mai 2016 läuft die Ausschreibung, an der du mit bis zu 3 Gedichten oder 1 Kurzgeschichte (maximal 6000 Zeichen inkl. Leerzeichen) über das Formular auf der SternenBlick Seite teilnehmen kannst.

Wer mich verfolgt und kennt, weiß um meine Beziehung zu Berlin. Ich freue mich wie Bolle.
Bis bald …

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Kommentar verfassen


wpDiscuz