Das Zeitschwein – eine Kurzgeschichte zum Hören und Weitersagen

MEIN NEUJAHRSGESCHENK FÜR DICH

zeitschwein Das Zeitschwein ist eine Kurzgeschichte zum Hören. Ich habe sie schon einmal in einem Beitrag auf meinem Blog hochgeladen. Nun möchte ich sie dir gerne zum Neujahrsanfang schenken. Sie soll dir ein bisschen dabei helfen im neuen Jahr 2018 daran zu denken, dass es neben Arbeit und Geld noch andere wichtige Dinge gibt, die dich brauchen.

Gewidmet ist die Geschichte meinen Freunden Jacqueline Beavers und Michael P. Lee. Das wunderbare Team des Literaturportals Clue Writing hat sie für dich und mich vertont. Besuche sie doch bitte auf cluewriting.de und lerne auch den wunderbaren Sprecher Klaus Neubauer kennen. Ich danke euch, dass es euch gibt und dass ihr euch dafür Zeit genommen habt.

DAS ZEITSCHWEIN – EINE KURZGESCHICHTE ZUM HÖREN

zeitschwein

 

 

 

 

 

 

 

 


Ich wünsche dir einen sauberen und gepflegten Rutsch ins neue Jahr. 2018 wird dein Knaller, wenn du bereit bist! Einen guten Start und vergiss nicht: vielen Dank für deine Aufmerksamkeit,

deine

screen-shot-2017-11-15-at-10-34-03-pm

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Kommentar verfassen


wpDiscuz