Blogger schenken Lesefreuden hat eine Gewinnerin!

So! Der Spaß ist vorbei!
Ein Exemplar meiner 66 Kurzen hat eine Gewinnerin gefunden.

Blogger_Lesefreude_2014_Logo-286x300

Herzlichen Glückwunsch Sandra E. aus C.! Wenn du das liest, dann lass mich doch mal wissen, wie dir VollVerdichtet gefällt!

Es war eine überschaubare Interessentenzahl, aber wisst ihr was?! Das ist toll! Danke!
Auch wenn man es erst lernen muss: Es freut mich nicht die große Masse, das große Vielfach und die Menge.
Es ist einzig und allein die Sache, dass es vielen hier ein bisschen freut – und die dann echt. Was ich hier so mache ist mein Ding.

Danke, dass ihr das genauso seht…

Danke vor allem an Kerstin Scheuer für deine Mühe mit der Verlosung und Blogger schenken Lesefreude​ für die tolle Aktion! Hoffentlich kann ich im nächsten Jahr wieder dabei sein…

Verfasse doch gerne einen Kommentar. Es gilt die Datenschutzerklärung.