Der MontalkSchnack – eine Übersicht

Wann war doch gleich nochmal welcher MontalkSchnack?

Von Adam Clark dem Goldschmied aus San Francisco, über den Berufskraftfahrer Christian Schwinn, bis hin zum Model Julia Förster: spannende Menschen bat ich bisher schon zum Schnack. Montag sei Dank – der Montalk ist gerettet!

Hier könnt ihr nachlesen, wen ich wann zum Interview gebeten habe.

Wie war dein Wochenende …, ?

11

#1 …, Adam Clark? (Goldschmied aus San Francisco) 
#2 …, Christian Schwinn? (Berufskraftfahrer aus Rheinland-Pfalz) 
#3 …, Marcy Schneider? (Hobbyfotografin aus Rheinland-Pfalz) 
#4 …, Clue Writing? (Literaturprojekt aus der Schweiz) 
#5 …, PRIDE? (LBGT-Bewegung aus San Francisco) 
#6 , Julia F.? (Model aus Berlin) 
#7 …, Friederike Mauritz? (Weddingplannerin aus Hessen) 
#8 …, Alex Sonnentag? (Mitglied im Verein zur Förderung der Dichtung am Untermain)
#9 …, Diana Ringelsiep? (Kultur- und Musikjournalistin)
#10 …, Hannah Nitsch? (Medienpädagogin und Illustratorin vom kleinen Herzen)
#11 …, Stephanie Mattner (Initiatorin des SternenBlick-Projekts, Dichterin und Germanistin)
#12 …, Sitta Derstroff (Künstlerin und Malerin)
#13 …, Nicole Mouzon (Kreative Selbstmacherin)
#14 …, Jennifer Hilgert (Autorin und Bloggerin) 

5 Gedanken zu „Der MontalkSchnack – eine Übersicht

Verfasse doch gerne einen Kommentar. Wir speichern die Daten von dir (Personenbezug), die du mir mitteilst. Dies ist erforderlich, um deine Anfrage zu bearbeiten. Es gilt die Datenschutzerklärung.