Mein neues Kategoriethema heißt MontagSchnack

Habt ihr das schon mitbekommen?

Seit dem 30. Mai 2016 veröffentliche ich nun an jedem spannenden Montag im Monat den MontagSchnack in der Kategorie SCHRIFTL|ICH IMG_2837

Anlehnend an die Floskel »Wie war dein Tag?« möchte ich die Worthülse mit Leben füllen und sie gleichzeitig mit wissenswerten, interessanten, mal mit bunten, mal mit alltäglichen Situationen rund um den Globus spicken.

Wie war dein Wochenende, Schatz?

Einerseits möchte ich euch in dieser Kategorie den Flair und die Atmosphäre unserer Wahlheimat auf Zeit, San Francisco, näher bringen und euch daran teilhaben lassen und mit interessanten Menschen sprechen, Interviews führen:
Mit SanFranFaces schnacken.

Andererseits will ich meine Zeit in Deutschland spiegeln. Was ist anders? Wo liegen die Unterschiede zwischen Amerika und Europa? Und wer schnackt da mit mir?

Nicht immer erlebt man spektakuläres an einem Wochenende. Nicht immer verlässt man die Wohnung. Dann seht es mir nach, wenn es keinen MontagSchnack gibt, wenn es Geschehnisse aus der Woche sind oder wenn der MontagSchnack mal um zwei Wochen versetzt erscheint.

Den ersten MontagSchnack, bzw. MonTALK findet ihr hier.
Adam Clark ist Goldschmied und hat meinem Mann und mir zu neuen Ringen verholfen. Die wir mit seiner Hilfe dann selbst hergestellt haben …

Was haltet ihr von der neuen Kategorie?

6 Gedanken zu „Mein neues Kategoriethema heißt MontagSchnack

Verfasse doch gerne einen Kommentar. Es gilt die Datenschutzerklärung.