Ich lasse was von mir hören

Wenn man schon gerade nichts von mir liest, dann lasse ich wenigstens etwas von mir hören. Und zwar in Form einer Kurzgeschichte.

Ausgefeiert.

 

* Informationen zur Hörgeschichte

Ausgefeiert

von Jennifer Hilgert

Hallo werter Hörbuchgeniesser, liebe Akustikfreundin,

hier findest du weitere Informationen rund um die Hörgeschichte „Ausgefeiert“ von Jennifer Hilgert. Die Autorin so- wie das Team der Audio-Produktion bedanken sich herzlich für dein Interesse an diesem literarischen Happen und wünschen dir ein tolles Hörerlebnis.

Autorin: Jennifer Hilgert

Sprecher: Dennis Prasetyo

Musik: „Nobody Cares lalala“, „I hate this place“ und „In the name of loneliness“ by Monplaisir
via freemusicarchive.org

Spezialeffekte: shaddowbright, pfranzen, Reitanna, ahill86, ErikH2000, JakLocke, nebulous ynn, myluckyfeet, muses212, Polyphased, Handfan, Dig2008, vancer, rachaelbuchanan, sangtao, jason130178, Refrain, ColdAir, deleted_user_7146007, conleec, aveoy, DapperDaniel, choplin und RMSound via freesound.org sowie eigene SFX von cluewriting.de

Audio Produktion: Rahel Meister vom Clue Cast (cluewriting.de)

Disclaimer: Diese Hörgeschichte wurde im Auftrag der Autorin produziert und herausgegeben und unterliegt dem Copyright. Alle verwendeten Musikstücke und Spezialeffekte unterliegen jeweils einer Creative Commons BY Lizenz oder be nden sich in der Public Domain. Alle Rechte verbleiben bei der Autorin und dem Audio-Team.

Veröffentlicht in: blog

Verfasse doch gerne einen Kommentar. Wir speichern die Daten von dir (Personenbezug), die du mir mitteilst. Dies ist erforderlich, um deine Anfrage zu bearbeiten. Es gilt die Datenschutzerklärung.