Mein Beitrag in der wichtigen Anthologie »TrümmerSeele«

Mein Gedicht »wellengang« erscheint in der SternenBlick »TrümmerSeele«

„Unsere Seelen müssen immer wieder fürchterliche Trümmer erleben. Wir sind getroffen, betroffen aber nicht wortlos oder seelenlos. Die Autoren dieses Werkes geben den Flüchtlingsschicksalen eine Plattform, die Trauer und Hoffnung widerspiegelt, ohne Verantwortlichkeiten zu vergessen. Ziel dieser Publikation ist, einen Beitrag zu mehr Toleranz und Verständnis füreinander durch Worte zu leisten, denn nur wenn die wortlose Mehrheit immer wieder wegschaut und schweigt, kann der Terror triumphieren.“

Michael Pilath
Herausgeber

Das Buch zur Aktion #DichterfuerFluechtlinge ist seit längerem im Handel erhältlich.
Über die ISBN: 978-3-7392-1053-7 ist es überall Online und im stationären Buchhandel bestellbar.

wellengang

wellengang

136 AutorInnen aus über 400 Teilnehmern sind dabei, mit einem Gedicht von dem großartigen  Konstantin Wecker und Illustrationen von Peter Starcke
Eine Übersicht der beteiligten Autoren: http://www.dichterfuerfluechtlinge.de/buch/autoren/
Erhältlich u.a. hier: http://amzn.to/1OpRpkn

Ein Gedanke zu „Mein Beitrag in der wichtigen Anthologie »TrümmerSeele«

Verfasse doch gerne einen Kommentar. Wir speichern die Daten von dir (Personenbezug), die du mir mitteilst. Dies ist erforderlich, um deine Anfrage zu bearbeiten. Es gilt die Datenschutzerklärung.