Mit Stilblüten auf Platz 2

IMG_1544Asphaltspuren rief und ich folgte.

Jeden Monat sucht die „Literaturzeitschrift für Kurzgeschichten, Lyrik und vieles mehr“, die sich mittlerweile zu einem Projekt zur Förderung junger Literatur entwickelt hat, die besten Kürzestexte mit 30 Worten. In der sogenannten Blitzaktion kann man Kürzestexte mit 30 Worten unter spezieller Themenvorgabe einsenden.

In diesem Monat spielten Stilblüten eine Rolle.

 

Ich bin mit meinem Kürzestext „Kraft des Bieres“ auf Platz 2 gelandet. Schaut mal nach und bewertet doch gerne, wie es euch gefällt. 

„Die Blitzaktion ist ein zeitlich knapp bemessener Wettbewerb, der in unregelmäßigen Abständen (…) auf der Webseite ausgeschrieben wird. Die Gewinnertexte stehen jeweils eine Woche auf der Hauptseite und sind anschließend in dieser Rubrik nachzulesen. Der erste Platz erscheint in der folgenden Printausgabe von Asphaltspuren.“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Verfasse doch gerne einen Kommentar. Es gilt die Datenschutzerklärung.