„Die Schreibmaschine“ – is out!

IMG_1544Die brandneue Ausgabe des unabhängigen Literaturmagazins „Die Schreibmaschine“ des Charles Verlags ist zu haben!

FullSizeRender 2

Die Schreibmaschine



Das unabhängige Literaturmagazin mit Mehrwert kann hier bestellt werden.

„Wir legen größten Wert darauf, unser Magazin als das zu gestalten, was es ist: Ein Fachmagazin für den Autoren. Tipps, Tricks und Anregungen. Zugleich sehen wir uns als Veröffentlichungsmöglichkeit für unbekannte Autor/innen und Lyriker/innen.“

In der dritten Ausgabe erwartet den Leser unter anderem ein Interview mit Nele Neuhaus, Marketingtipps, Hilfe bei der Verlagssuche und nicht zu vergessen der zweite Teil meiner vierteiligen Serie Anleitung zum Gedichteschreiben

Verfasse doch gerne einen Kommentar. Wir speichern die Daten von dir (Personenbezug), die du mir mitteilst. Dies ist erforderlich, um deine Anfrage zu bearbeiten. Es gilt die Datenschutzerklärung.